Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zufrieden mit meinem neuen Honda Acc. Tourer 2.4i (6169 Klicks)

Ulrich (Gast)  
05.07.05
Hallo

Habe nach reiflicher Ueberlegung und nach einer ca. 2 Std. Probefahrt über ca. 80 km einen Honda Accor Tourer 2.4i Executive gekauft und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Zur Alternative stand noch der Subara Legacy 2.5i. Der hätte zwar einen 4-Rad Antrieb gehabt, was für meine Bergfahrten im Winter sicher einen Vorteil gewesen wäre.

Andernseits finde ich das der Honda dem Subaru Legacy technisch überlegen ist und die 190 PS sind auch nicht zu verachten.

Der Honda macht somit wirklich viel Spass und wenn das auf Dauer so bleibt, so werd eich wohl der Marke treu bleiben.

Grüsse aus der Schweiz
Ulrich
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufrieden mit meinem neuen Honda Acc. Tourer 2.4i (6169 Klicks)

Ulrich05.07.05

Re: Zufrieden mit meinem neuen Honda Acc. Tourer 2.4i (4869 Klicks)

Daccord09.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde