Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuern:-( (5642 Klicks)

Gaby (Gast)  
14.09.07
Guten Abend beisammen!

Ich fahre den Honda Accord 2,0; EZ 27.05.94, 1997 cm³.
Ich bin sehr glücklich mit dem PKW, habe ihn vor 8 Jahren gekauft und mein Honda war und ist mir immer ein sehr treuer Begleiter. Alle 2 Jahre TÜV/ASU; alles okay, Rechnungen immer bezahlbar. Nie Panne oder irgendetwas; Karosserie total gepflegt...
Aber die Steuern:´-( :´-(
Angefangen hab i 2001 mit 216 Euro, jetzt will das Finanzamt seit 2005 schon 302 Euro. So viele Tacken:-((
Ich wäre gerne bereit einen neuen Kat einzubauen, aber dieser Honda ist einfach nicht nachzurüsten...
Ja soll ich mein Auto denn jetzt verschrotten und mir ein neues Auto zulegen? Dafür hätte ich ja gar kein Geld.
Das Finanzamt sagt immer, nachrüsten spart Geld. Ja aber i kann den Honda doch net nachrüsten *durchdreh*
:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuern:-( (5642 Klicks)

Gaby14.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde