Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frost + Frontscheiben Tourer (3068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UKR (Gast)  
15.03.05
Hallo miteinander,

jetzt nachdem die Frostperiode endlich vorbei ist, komme ich mit einer Frage :-)

Ich parke mein Fahrzeug auf einem nicht überdachten Abstellplatz vor dem Haus. Der Honda Tourer ist das erste Fahrzeug in meinem Leben, dessen Frontscheibe am Morgen von innen "und" aussen beschlagen und gefroren war !?! Bin ich der Einzige oder gibts das öfter ? Ich persönlich habe das bei noch keinem Fahrzeug erlebt.

Gruss
UKR
ThemaAutorDatum/Zeit

Frost + Frontscheiben Tourer (3068 Klicks)

UKR15.03.05

Re: Frost + Frontscheiben Tourer (1892 Klicks)

Hans Büscher16.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde