Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DVB-T Anschluß an Navigationssystem? (6199 Klicks)

D-58453, Renault Trafic Generation Evado / 2.0l. - 115 PS / EZ: 08.2012
17.02.08
Hallo,

fahre seit September einen Accord 2,0 l. Executive-Tourer. Ich möchte mein Navi mit DVB-T bestücken. Dafür gibt es ja scheinbar den Knopf CD/AUX. Leider findet man im Netz nur Links zu Amerikanischen Seiten wo man AUX-Editoren bestellen kann. Ich hätte aber gerne jemanden gesprochen, der diesen Umbau schon selbst gemacht hat, oder noch lieber, der diesen Umbau hat machen lassen! Ich selbst werde aufgrund der Garantie bestimmt nicht meine halbe Mittelkonsole auseinander nehmen. Der Civic ´04 meiner Frau sah grauenhaft aus, als sie nur eine Freisprechanlage eingebaut haben wollte. :-)
Wer kann mir Infos über mein Vorhaben geben?
Habe gehört das zwei DVB-T Decoder von nöten sind, um eine brauchbare Qualität zu erreichen.

Gruß

Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

DVB-T Anschluß an Navigationssystem? (6199 Klicks)

stefan197517.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde