Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alfa allgemein (3364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Reinhard Bauske (Gast)  
18.11.04
Ich möchte kurz meine insgesamt sehr positiven Erfahrungen mit Alfa schildern. Ich habe schon mehrere 156er und Spider gefahren. Z.Zt. fahre ich einen Alfa Spieder 2.0 T-Spark Editione Classica, der jetzt 3 1/2 Jahre alt ist und fast 120.000 !! km auf dem 'Buckel' hat. Bisher absolut null Probleme. Entweder die ADAC - Statistiken sind falsch oder ich hatte immer die 'falschen' Autos. ;-)
Aber einen Alfa kauft man sowieso nicht wegen der Pannenstatistik, sondern weil man verrückt ist. In dem Sinne, noch viel Spaß mit Bella.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alfa allgemein (3364 Klicks)

Reinhard Bauske18.11.04

Re: Alfa allgemein (1175 Klicks)

Jürgen Schulz04.01.05

Re: Alfa allgemein (6136 Klicks)

Rocco29.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde