Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Smart Kauf (Ek.Fahrzeugtechnik) (3439 Klicks)

11.12.05
Also wer sich ein Auto bei der Firma Ek Fahrzeugtechnik kaufen möchte, der kann dies sorglos tun.
Ich habe vor ca. 3 wochen meinen kleinen Smart dort gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden.
Dort hat wirklich alles gestimmt. Angefangen bei der Beratung bis hin zur Abholung hat wirklich alles gestimmt. Alles sehr nett und sehr kompetent.
Bei der Besichtigung des Smart`s konnte ich in einem eine Probefahrt machen, auch wenn ich dafür ein bisschen warte musste bis die Schilder wieder da waren, und unterschrieb am gleichen Abend noch den Kaufvertarg, obwohl sich alle anderen Angestellten schon verabschiedet hatten und dir Firma (eigentlich) schon längst geschlossen hatte.
Etwa eine Woche später wollte ich dann meinen kleinen abholen... Also in den Zug gesetzt und nach Bochum gefahren, pünktilich von einer Mitarbeiterin der Firma abgeholt worden und nach der Bezahlung und einem netten Präsent der Firma mit Roten Kennzeichen wieder nach Hause gefahren.
Natürlich wurde mir auch angeboten mir das Fahrzeug zu erklären, jeodch hatte ich mich im Vorfeld schon lange mit dem Auto beschäftigt, dass ich dieses ziemlich Auswendig kannte.
Naja, zum Schluss hab ich die Kennzeichen einfach wieder zurück geschickt und bin nun stolzer Besitzer eines besonderen Wagens.
Abschließend kann ich nur noch mal sagen, dass ich persönlich mit der Firma ek Fahrzeugtechnik super zufrieden bin und gerne auch mein nächstes Auto dort kaufen werde. Jedoch will ich erst einmal meinen Smart ne Weile fahren. Und das werd ich jetzt auch tun, also dann ... Schlüssel wo bist du, Straße ich komme *g*
ThemaAutorDatum/Zeit

Smart Kauf (Ek.Fahrzeugtechnik) (3439 Klicks)

EK.Fahrzeugtechnik11.12.05

Re: Smart Kauf (Ek.Fahrzeugtechnik) (1790 Klicks)

Jan Morgenthum14.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde