Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Parken nur für smart (4621 Klicks)

D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
09.11.06
Hallo Zusammen,

seit dem ich mit dem smart zur Arbeit fahre, leiste ich mir den Luxus und fahre bis vor die "Türe". Zu Zeiten des Opel Zafira bin ich ja nur bis an den Stadtrand von Köln gefahren und dort in die Straßenbahn umgestiegen.

Freie smart-Parklücken gibt es nämlich immer. Zumal die Stadt Köln so freundlich war und einige Grünkübel so plaziert hat, das wirklich nur noch einige smarts dort parken können.

Da ist das folgende Bild dann schon die Ausnahmen. Ich habe es nur ein einziges Mal erlebt, dass ich den letzten der drei Parkplätze belegt habe:

or-drei-smartparkplaetze.jpg.

Viele Grüße
Oliver

ThemaAutorDatum/Zeit

Parken nur für smart (4621 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.11.06

Re: Parken nur für smart (1186 Klicks)

Gabi u. Günter16.11.06

Re: Parken nur für smart (1779 Klicks)

Bernhard Basten26.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde