Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alfa Romeo 147 Powerbox? (8224 Klicks)

VincentVanLange (Gast)  
14.05.11
Hallo,

ich habe einen Alfa Romeo 147 1,9 JtdM und möchte gerne meinen Verbrauch senken und meinen Motor Optimieren, ich habe jetzt zahlreiche Tipps und Radgeber durchgelesen und binn auf ganz unterschiedliche Meinungen getroffen jetzt hoffe ich das ich das ich hier ein paar Antworten finde.

Einige sind der Meinung das ein Sportluftfilter einiges bringt bis zu 0,5l verbrauchssenkung, andere dagegen sagten das es dabei nur Probleme mit dem Luftmengenmesser gibt.

Eine andere Möglichkeit wäre es da eine Powerbox einzubauen und somit eine Leistungssteigerung von bis zu 30% und eine Verbrauchsminderung um 20% zu erziehlen das ganze allerdings zu einen Preis von 239,00€ allerdings weiß ich nicht ob sich das ganze lohnt .
Hier die Seite zu der Powerbox http://www.mehrleistung.com/chiptuning/alfa/powerbox-fuer-alfa-147.php

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg David
ThemaAutorDatum/Zeit

Alfa Romeo 147 Powerbox? (8224 Klicks)

VincentVanLange14.05.11

Re: Alfa Romeo 147 Powerbox? (5246 Klicks)

VincentVanLange14.05.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde