Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gesamterfahrung Fiat Stilo Active (3167 Klicks)

Fiat Stilo 1,6 Active
23.02.06
Hallo alle,

ich hatte einen Stilo 1,6 Active ca. 2 Jahre lang. Der Wagen war mehr in der Werkstatt als auf der Strasse. Es ist so ziemlich alles daran kaputt gegangen, was man sich vorstellen kann. Klimaanlage, Scheibenwischermotor, komplette Bremsanlage (Scheiben auch)bei nur 50.000 Kilometer, Einspritzdüsen, Zündspulen, Kühlersystem, knarrende Türen hinten, Fensterheber. Ich habe NIE eine Kulanz von FIAT bekommen und jetzt endlich endlich diese Dreckskiste verkauft.4 Jahre alt. Die, die den Schrotthaufen jetzt gekauft haben, können sich freuen. Ich habe wie eine Blöde alles reparieren lassen. Habe auch an FIAT geschrieben und gehofft, die zahlen was zurück. Den Antwortbrief hättet Ihr lesen sollen ! 2 Beduinen-Sachbearbeiterinnen aus der Servicewüste FIAT haben mir eine komplette Absage erteilt.Blablabla-Garantie abgelaufen... Wenn ich jetzt die FIAT Werbung im Radio höre (alt gegen neu) dann könnte ich nur noch @#$%&. Lasst bloss die Finger von dieser Marke und diesem Scheissauto !!!!!:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Gesamterfahrung Fiat Stilo Active (3167 Klicks)

Reiko Owada23.02.06

Re: Gesamterfahrung Fiat Stilo Active (817 Klicks)

Leo Massimo23.11.07

Re: Gesamterfahrung Fiat Stilo Active (1704 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann24.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde