Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorschaden (8871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.09.05
hallo,
habe mit meinen stilo 2.4 abarth (neu gekauft) nach 300 km einen totalen motorschaden gehabt. das fahrzeug stand 4 wochen in der werkstatt. nach erfolgter repparatur (neuer motor, wartezeit 4 wochen) habe ich erneut probleme gehabt, da die servopumpe des seelespedgetriebes defekt war.
mein händler ist zwar sehr bemüht aber kann diese probleme natürlich auch nicht lösen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden (8871 Klicks)

ottotoegel09.09.05

Re: Motorschaden (6786 Klicks)

Herbert F.30.11.05

Re: Motorschaden (7186 Klicks)

Martin B.10.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde