Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zu wenig / keine Kompression in mehreren Zylindern (STILO 1.8 16V) (2073 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nicki Lechner (Gast)  
10.10.07
Hallo Zusammen,

vorgestern auf dem Weg zur Atbeit meldete mein BC "Motorstörung" und "Motor abstellen" kurz nachdem der STILO sehr unruhig zu laufen anfing. Unsere hauseigene Werkstatt stellte zu wenig Öl fest, ausserdem eine starke Verschmutzung rund um den Zahnriemen.
Mein STILO steht nun seit gestern in der FIAT Werkstatt und nachdem man zuerst über den Fehlerspeicher auf eine defekte Zündspule kam, musste man heute fetstellen, daß zudem zwei Zylinder zu wenig Kompression haben. (Nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, wohl wirklich das Resultat von zu wenig Öl :-(
Da ich im Laufe meines Lebens mit Autos schon so oft falsch beraten wurde, bis hin zum ganz gemeinen "übern Tisch ziehen", wäre es mir eine riesen Hilfe, wenn mir jemand das Problem erklären könnte und was im Rahmen einer Reparatur ist, oder vielleicht schon selbst jemand diese Erfahrung gemacht hat.
Ich danke Euch schon einmal !!
Schöne Grüße,
Nicki
ThemaAutorDatum/Zeit

Zu wenig / keine Kompression in mehreren Zylindern (STILO 1.8 16V) (2073 Klicks)

Nicki Lechner10.10.07

Re: Zu wenig / keine Kompression in mehreren Zylindern (STILO 1.8 16V) (847 Klicks)

Marco Wagner15.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde