Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

airbeg störung (3042 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marco brück (Gast)  
08.02.08
HALLO
ICH MÖCHTE EUCH MAL SAGEN WAS ES HEIST AIRBEG FEHLER ZU HABEN BEI MEINEM FIAT STILO 1,2 MAN FÄHRT IN DIE WERSTATT SIE LESSEN DENN FEHLER AUS @#$%&E IMMER NOCH DA NACH DEM VERLASSEN DER WERKSTATT MAN FÄHRT DREI WOCHEN SPÄTER WIEDER HIN AUSLESSEN AUSLESSEN AUSLESSEN DANN WIRD MAN GEFRAGT FÄHRST DU EINEN 1,4 ODER EINEN 1,2 LITER ICH SAGE 1,2 DA SAGT DER MECHANIKER TOLL DA KANN ICH JA NOCH LANGE AUSLESSEN ER HAT DANN ENDLICH DENN RICHTIGEN GENOMMEN UND SIEHE DA ES IST WEG ABER JETZT KOMMT ES NUR 15 KILO LANG DA GEHT ES WIEDER AN AIRBEG TOLL DA HATTE ICH DIE SCHNAUZE VOLL KÜHLFACH AUSGEBAUT UND MAL AN DENN STECKER RUM GEDRÜCK TOLL EINER IST RICHTIG EINGERASTET UND NUN HABE ICH SEIT DREI WOCHEN KEINE PROBLEME MEHR DA MIT DAT IS DOCH MAL TOLL UND DIE WERKSTATT WOLLTE MIR EINEN NEUEN AIRBEG EINBAUEN ALSO WENN DAS EINEM MAL HELFEN SOLLTE DANN WIST IHR JA JETZT WAS ES SEIN KÖNNTE
UND DAS NÄHNT SICH FIAT WERKSTATT SUPPER
BIS DANN
MFG
MARCO:-| :-(- B-] Lächelnd. [auto] :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

airbeg störung (3042 Klicks)

marco brück08.02.08

Re: airbeg störung (684 Klicks)

Mandy02.07.09

Re: airbeg störung (649 Klicks)

fireblade-sc4424.01.10

Re: airbeg störung (913 Klicks)

frage15.03.10

Re: airbeg störung und noch mehr (849 Klicks)

Fischer Britt06.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde