Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beim Einkuppeln vibriert das ganze Auto (1977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MOS (Gast)  
12.10.05
Beim Einkuppeln (vorallem mit eingeschlagener Lenkung und auf einer leichten Steigung) ruckelt das ganze Fahrzeug. Die Vibration kommt nicht vom Motor (z.B. Abwürgen) sondern von der Kupplung. So etwas hab ich noch nie erlebt. Ich muß dann jedesmal neu einkuppeln und zwar am Besten mit mindestens 2500 Umdrehungen - als Laie würde ich sagen: erst dann werden die Kupplungsscheiben genügend aneinander gepreßt(?). Hat jemand das gleiche Problem? Ich war schon mehrmals beim Fiathändler - aber jedesmal trat der Fehler gerade dann nicht auf - zum verzweifeln!
Der Fehler trat schon so ab 35 - 40 TKM auf.
ThemaAutorDatum/Zeit

Beim Einkuppeln vibriert das ganze Auto (1977 Klicks)

MOS12.10.05

Re: Beim Einkuppeln vibriert das ganze Auto (715 Klicks)

fiat stilo23.10.05

Re: Beim Einkuppeln vibriert das ganze Auto (719 Klicks)

MOS24.10.05

Re: Beim Einkuppeln vibriert das ganze Auto (1035 Klicks)

fiat stilo25.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde