Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gute FIAT-Werkstätten (2104 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.03.09
Hallo zusammen,

ich habe mich hier jetzt reichlich belesen und habe den Eindruck, dass sich hier viele Stilo Fahrer und Fahrerinnen zusammengefunden haben, die mehr oder weniger alle das gleiche Leid teilen / den gleichen Fehler gemacht haben (wie auch immer).

Da die Feststellung und vor allem Lösung des Problems (manche mögen den Singular für eine Untertreibung halten) nicht immer auf Anhieb klappte und u.a. dadurch viele Werkstattaufenthalte nötig waren, können bestimmt einige hier im Forum ein Lied davon singen, wie inkompetent/unfähig und teuer dazu manch eine Fiat-Werkstatt sein kann. Um die geht es mir jedoch weniger (würde man das hier schreiben, könnte das Ärger wegen Rufschädigung usw. geben). Vielmehr interessieren mich die kompetenten Werkstätten, natürlich bundesweit. Ich will einen gewissen Eigenantrieb aber nicht verschweigen Lächelnd. (da ich auch mit einigen Problemen kämpfe), daher interessieren mich speziell die kompetenten Fiat-Werken im Ruhrgebiet, Raum Duisburg/Oberhausen/Gelsenkirchen/Essen.

Welche Fiat-Werkstätten könnt ihr guten Gewissens weiterempfehlen?


Gruß,
Christoph
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute FIAT-Werkstätten (2104 Klicks)

Christoph Schulz17.03.09

Re: Gute FIAT-Werkstätten (992 Klicks)

Steigerwald13.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde