Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio geht nicht aus ??!!?? (9178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ha-Mi (Gast)  
27.09.04
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der eingebauten Radios im Stilo. Mein Schwiegervater hat sich einen dreitürigen Stilo mit CD-Radio gekauft, leider geht bei diesem das Radio nicht automatisch aus wenn du Zündung ausgeschaltet wird. Könnte ihr mir vielleicht sagen, ob das bei euch auch so ist und wie man das ändern kann?

Danke und Gruß,

Ha-Mi
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio geht nicht aus ??!!?? (9178 Klicks)

Ha-Mi27.09.04

Re: Radio geht nicht aus ??!!?? (6062 Klicks)

Pix29.09.04

Re: Radio geht nicht aus ??!!?? (5370 Klicks)

Fishworks01.02.09

Re: Radio geht nicht aus ??!!?? (6082 Klicks)

Tobias "Stilo"27.10.04

Re: Radio geht nicht aus ??!!?? (5924 Klicks)

Sepe03.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde