Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

iPod anbindung für A6 - hab ich bei eBay gefunden (3462 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.05.06
Hi,
hab ich gerade bei eBay gefunden..

Was haltet Ihr davon? Kommt das Ding wirklich?

>>>>>>>
Audi A6 4F,A8,Q7 IPOD IceLink Plus für MMI System
Artikel-Nr.: 4635412895

>>>>>>>
Audi IPOD IceLink Plus Set für MMI System

Gateway 500
iPod-Integration für Fahrzeuge mit optischem Datenbus

In Fahrzeugen der Oberklasse wird zunehmend der für Multimedia-Anwendungen ausgelegte optische MOST-Bus (Media Oriented Systems Transport) verwendet. Hierzulande setzen unter anderem AUDI (A8), Mercedes (E-Klasse), BMW (7er-Reihe) und Porsche (Cayenne, Boxter) den MOST-Bus ein, der bei einer Bandbreite von 24,8 MBit/s Echtzeit-Audio und -Videoübertragungen erlaubt und mit dem sich per Plug & Play bis zu 64 Knoten mit eigenem Powermanagement anschließen lassen.

Mit der aktuellen neuen Entwicklung von DENSION, dem GATEWAY 500, ist nun auch möglich, was dem iceLink PLUS leider versagt blieb, die Integration des Apple iPod in Fahrzeuge mit MOST-Bus und D2B.

Ab Mai 2006 wird der GATEWAY 500 für alle AUDI mit MMI, alle BMW mit iDrive sowie Mercedes mit MOST und D2B erhältlich sein. Weitere Modelle, wie für die Porsche Cayenne und Boxter oder für Volvo mit MOST-Bus werden folgen.
ThemaAutorDatum/Zeit

iPod anbindung für A6 - hab ich bei eBay gefunden (3462 Klicks)

vielleicht ein Audi03.05.06

Re: iPod anbindung für A6 - hab ich bei eBay gefunden (1390 Klicks)

Chrisi25.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde