Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warum überhaupt AUDI (3671 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A& Quattro
23.07.06
Hallo zusammen,
bin wahrscheinlich der heußeste Verfechter des Allradantriebs!
Deswegen habe ich 1999 damit angefangen AUDI Quattro zu fahren.
Den ersten A6 2,8l 30V habe ich gebraucht gekauft mit 130000KM.
Bei 200000 KM ist der Motor in die Luft geflogen weil eine Nockenwellensteuerkette gerissen ist und durch den Motorblock geflogen ist Für diese Kette gibt es übrigens kein Wartungsintervall!!Bis dahin hatte ich aber auch schon etwa 10000€ Reparaturkosten.
OK dachte ich und kaufte Anfang 2003 einen neuen A6 2.5 TDI Quattro Kombi.
Den habe ich jetzt schon wieder für 10000€ reparaieren lassen.
Die 6. Bremsscheiben, Klötze kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Die Reifensätze kann ich auch nicht mehr zählen und der Wagen hat erst 110000 KM auf der Uhr!
Von Audi bekommt man immer nur saublöde Schreiben als wenn man völlig verblödet wär!
Ein O-Ton von ist z.B. "Sie dürfen nicht mit angezogener Handbremse fahren"!
Ich habe an dem Auto schon fast alles kaputt gehabt was überhaupt dran ist udn von Audi nichts ersetzt bekommen!
Fazit:AUDI kann man auf gar keinen Fall weiterempfehlen.Weder die Amrke noch die Werkstätten(Die können zwar am wenigsten dafür aber mit gehangen mitgefangen!
Wer soviele Autos verkauft wie noch nie hat wahrscheinlich kein Interesse an zufriedenen Kunden!Oder es liegt am Herrn Lopez der ja jetzt bei Audi ist. Der sorgte ja schon bei OPEL für ein ""gutes"" Image!
Gruß an alle AUDI geschädigten! JAN
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum überhaupt AUDI (3671 Klicks)

Jan Selle23.07.06

Re: Warum überhaupt AUDI (1790 Klicks)

Jukka Liimatainen15.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde