Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappergeräusche A6 S-Line (6542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.11.06
Hallo zusammen,

ich habe ein nervendes klappern in meinem A6 S-Line wenn ich über Bodenwellen fahre. Auto war seit April schon 4-mal für längere Zeit in der Werkstatt, im Diagnosezentrum u.s.w. Jeder hört es, doch keiner findet was. Jetzt sagt Audi es wäre normal beim S-Line Fahrwerk. Habe schon fremde Leute auf der Straße angesprochen und bin mit deren Auto gefahren. Dieses Geräusch gibt’s nur bei mir. Hat jemand solch ein Problem bei seinem S-Line Fahrwerk. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich abhilfe schaffen kann.

Wenn es normal ist, kann ich nicht verstehen, dass Audi dieses Fahrwerk einbaut. Habe die Faxen satt. Wenn das Geräusch nicht weggeht werde ich das Auto wandeln. Ist ein schönes Auto, aber ein scheiß Service von Audi. Nie wieder.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappergeräusche A6 S-Line (6542 Klicks)

Guido Schlösser22.11.06

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (2165 Klicks)

Thorsten S27.11.06

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (1404 Klicks)

Christian Fmu07.02.08

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (1294 Klicks)

Rene1930.04.08

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (1289 Klicks)

Andreas.s03.02.09

Re: Klappergeräusche A6 S-Line (2314 Klicks)

Andreas B.27.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde