Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto geht aus (2967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Corsa B
29.07.07
Auto geht bei Feuchtigkeit und langer Standzeit bei ebenfalls bei Feuchtigkeit aus. Er ruckelt und hat entpuffungen und geht dann aus nach ein paar hundert Metern. Nach ca. 20-25 minuten geht er dann nach mehrmaligen Zündversuchen wieder an. Und läuft dann ohne Probleme. Habe den Temperaturfühler neu machen lassen. die VErteilerkappe scheint in Ordnung zu sein, der Kohlestab ebenfalls. Wer kann mir einen Rat geben woran es liegen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto geht aus (2967 Klicks)

Holten Christina29.07.07

Re: Auto geht aus (1616 Klicks)

Delta30.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde