Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassereinbruch Corsa B (3086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FrankFun (Gast)  
25.11.04
Hallo zusammen,

ich fahre einen CorsaB BJ 1995 und sehr gut erhalten. Doch plötzlich habe ich eine richtige Wasserpfütze hinter dem Beifahrersitz unter der Fußmatte???
Dachte zunächst an ein Loch im Boden, doch dann müsste das Wasser doch auch wieder abfließen, oder?

Mir sagte ein Bekannter, dass könnte was mit verstopften Abflußleitungen und defekten Dichtungen zu tun haben.

Weiß irgendjemand etwas darüber?

Für jede Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Danke.
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch Corsa B (3086 Klicks)

FrankFun25.11.04

Re: Wassereinbruch Corsa B (942 Klicks)

Andrdams07.01.05

Re: Wassereinbruch Corsa B (802 Klicks)

km10.01.05

Re: Wassereinbruch Corsa B (729 Klicks)

The Joker22.01.05

Re: Wassereinbruch Corsa B (1327 Klicks)

Astrid Langer22.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde