Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wischergestänge Corsa C (4845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter S. (Gast)  
01.07.05
Hallo

hab gerade meinen Corsa in die Werkstatt gebracht, da der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert. Eigentlich kein großes Problem, dachte ich wenigstens. Entweder Motor oder Gestänge. Doch der Meister hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht der erste bin, der in den letzten Tagen bei im war. Es ist das Gestänge und es gibt Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung. Er kann versuchen es gangbar zu machen und bestellt das Ersatzteil, aber wann es geliefert wird kann er nicht sagen. So und nun hab ich einen Ersatzwagen für mindestens eine Woche, natürlich auf meine Kosten. Kann da zwar nicht meckern, hab nen Astra GTC für 7,50 Euro am Tag bekommen. Aber ärgerlich ist es trotzdem, denn auf die Reparaturkosten werd ich wohl sitzen bleiben, mein Corsa ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß jemand wie die Chancen bei einem Kulanzantrag aussehen.

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Wischergestänge Corsa C (4845 Klicks)

Peter S.01.07.05

Re: Wischergestänge Corsa C (1427 Klicks)

Peter S.08.07.05

Re: Wischergestänge Corsa C (1300 Klicks)

Norbert Kapinus09.07.05

Re: Wischergestänge Corsa C (1208 Klicks)

Michael Hahn12.06.06

Re: Wischergestänge Corsa C (1091 Klicks)

Stefan M.01.08.06

Re: Wischergestänge Corsa C (1766 Klicks)

scherzilein01.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde