Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corsa B Türverriegelung (2416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Stadler (Gast)  
04.07.05
Hallo,
bei meinem Corsa B Bj 2000 läßt sich die Fahrertüre nicht mehr öffnen bzw. schliessen. Die Zentralverriegelung funktioniert. Mit einem kräftigen Ruck läst sie sich öffnen. Mir kam nach dem öffnen am Riegelhaken ein paar schwarze Kunststoffteile entgegen. Nun denk ich, daß ich hier einen neuen Riegel einbauzen muß.
Hat dies schon mal jemand gemacht oder weis wie es geht und wie man am besten an das Ersatzteil kommt, Opel-Händler oder Zubehör.
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke schon mal.
Schönen Gruß
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Corsa B Türverriegelung (2416 Klicks)

Frank Stadler04.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde