Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE!!!Thermostat+Tachoanzeige+CorsaB 1,4 springt nicht an (2625 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Petra (Gast)  
28.10.05
bin am verzweifeln, mein 8 jähriger Corsa hat grad erst nen Zahnriemen,Stoßdämper, Batterie, Bremsen bekommen und nen fälligen Auspuff.
Vorgestern auf einmal fängt die Temperaturanzeige an zu spinnen, das heißt innerhalb von knapp 10 min Fahrt geht mir die Anzeige auf 100 hoch, Ventilator springt nicht an. Deshalb wollte ich eigentlich heute das Auto zur Werkstatt bringen. D O C H!!!!!!!!!!!!!
Heut früh plötzlich springts Auto erst beim 8en Anlauf an und obwohl ich den Schlüssel abgezogen hab aus der Zündung brennen manche Lichter auf der Anzeigetafel weiter.
Na ja, Ende vom Lied, angeblich war das Thermostat kaputt und wurde ausgewechselt. Und irgendein Kontakt wurde eingesprüht, danach wär das Auto wieder normal angesprungen und Amaturbeleutung war aus.
Als ich das Auto jedoch abholen wollte, sprang es erst nicht an, und na ja, Beleuchtung halt und als ich zu hause ankam, ging die Temperaturanzeige wieder nach oben...Klasse!!!!HIlfe!!!!WERKSFEHLER wurde gesagt...Ha Ha...weiß jemand Rat??
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE!!!Thermostat+Tachoanzeige+CorsaB 1,4 springt nicht an (2625 Klicks)

Petra28.10.05

Re: HILFE!!!Thermostat+Tachoanzeige+CorsaB 1,4 springt nicht an (854 Klicks)

Daniel Mathes11.02.06

Re: HILFE!!!Thermostat+Tachoanzeige+CorsaB 1,4 springt nicht an (572 Klicks)

Olaf16.04.07

Re: HILFE!!!Thermostat+Tachoanzeige+CorsaB 1,4 springt nicht an (1287 Klicks)

Olaf17.04.07

Re: HILFE!!!Thermostat+Tachoanzeige+CorsaB 1,4 springt nicht an (938 Klicks)

Davina Kempa11.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde