Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektrischer Zuheitzer für Corsa 1.3 CDTI (2634 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schlaubi (Gast)  
24.08.04
Hallo Leute,

ich fahre einen Corsa CDTI 1.3 (EZ 04/04), EU Import aus Belgien - über Juetten & Koolen, Heinsberg, und würde gerne wissen, ob Opel mittlerweile einen elektrischen Zuheitzer im Zubehörprogramm hat.

Leider konnte ich mein Fahrzeug nicht Werksseitig mit der benötigten Technik ausrüsten, da in Belgien der Zuheitzer nicht angeboten wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

elektrischer Zuheitzer für Corsa 1.3 CDTI (2634 Klicks)

Schlaubi24.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde