Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TC oder ESP nachrüsten? (2795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Corsa C Enjoy 1.4l 16V Twin-Port
03.10.04
hat sich schon mal jemand mit der frage beschäftigt, Traction-Control oder gar ESP nachzurüsten?
Fürs ESP sind vermutlich einige (mitunter teure) Bauteile nötig. Ich selbst wäre schon voll happy,
wenn ich zumindest die Funktion der TC in meinem Corsa C aktivieren bzw. nachrüsten könnte. Geht das?



mein corsa c: www.pocki.at/corsac
ThemaAutorDatum/Zeit

TC oder ESP nachrüsten? (2795 Klicks)

Christian Pock03.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde