Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winterreifen (1931 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Matthias G. (Gast)  
29.11.04
hallo zusammen,

bin jetzt seit ein paar Tagen Besitzer eines Corsa CDTI (1.3). Mein FOH wollte mir eigentlich noch einen Satz Winterreifen drauf machen, hatte aber gerade keine da. Nun habe ich jetzt im Handbuch und in der Zulassung gesehen, dass diese Reifen (155/....) nur für den "kleinen" Motor vorgesehen sind. Ist es denn statthaft, diesen Reifen auch auf meinen Corsa zu montieren?

Viele Grüße

Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (1931 Klicks)

Matthias G.29.11.04

Re: Winterreifen (636 Klicks)

Schlaubi29.11.04

Re: Winterreifen (604 Klicks)

Schlaubi29.11.04

Re: Winterreifen (638 Klicks)

Matthias G.30.11.04

Re: Winterreifen (1224 Klicks)

Schlaubi30.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde