Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra H GTC 1.4l Benzin - Motor stirbt während der Fahrt ab - Motoröl- und Lichtmaschine-Kontrolleuchte leuchten auf! (5587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LisaF (Gast)  
04.04.14
Hallo!

Ich hoff es kann mir hier jemand weiterhelfen!
Ich besitze einen Opel Astra H GTC 1.4l Benzin. Gestern während der Fahrt stirbt plötzlich der Motor ab, die beiden Kontrolleuchten (Motoröl und Lichtmaschine/Batterie) leuchten auf! Servolenkung fällt aus und ebenso die Bremse! Ich bleibe stehen, fahre rechts ran und startete wieder neu. Nun fuhr ich etwa 15km, dann wieder das selbe Problem. Fahre wieder recht ran, starte wieder (Motor lässt sich normal und auf anhieb starten), nach 1km wieder dasselbe Problem. Wieder neu gestartet, und wieder nach ein paar hundert Meter das selbe Problem! Ich rief bei einer Werkstätte an und ließ mich abschleppen..

Was kann dies sein? Hat jemand schon ähnliche oder das selbe Problem gehabt??

Dankeschön im Voraus!

LG
Lisa
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra H GTC 1.4l Benzin - Motor stirbt während der Fahrt ab - Motoröl- und Lichtmaschine-Kontrolleuchte leuchten auf! (5587 Klicks)

LisaF04.04.14

Re: Opel Astra H GTC 1.4l Benzin - Motor stirbt während der Fahrt ab - Motoröl- und Lichtmaschine-Kontrolleuchte leuchten auf! (3658 Klicks)

Mike Hensel25.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde