Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra H (2541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GERRY (Gast)  
17.06.05
Hallo Leute!

Bin "stolzer" Opel Astra fahrer seit Otkober 04! Habe nur probleme mit diesem Fahrzeug zb:Fahrzeug lässt sich nicht auf zusperren, Bremsscheiben hinten eingelaufen, ESP leuchtet immer wieder auf, und dass nach nicht einmal 4500km! Und gestern bei meinem Werkstatt besuch hab ich meinen Augen nicht trauen können, denn der hintere Teil der Auspuffanlage war komplett angerostet!

Wenn es euch gleich geht bitte mailt mir die fotos und die Daten von euren Astra´s

LG
GERRY
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra H (2541 Klicks)

GERRY17.06.05

Re: Opel Astra H (1036 Klicks)

Die Bine19.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde