Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

astra cabrio f bertone verdeck (1239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
selina34 (Gast)  
27.03.06
hallo..
kann mir jemand helfen... mein verdeck quietsch beim herunter und herauf fahren...:-( hmm..ich denke liegt an den gelenken..
habe mal nachgeschaut aber es gibt keine schrauben die man lösen könnte um es einzufetten...
wie kann man das wieder einfetten,damit dieses gequietsche aufhört....:-P oder gibt es was anderes wovon ich noch nichts weiss,evtl...?
ThemaAutorDatum/Zeit

astra cabrio f bertone verdeck (1239 Klicks)

selina3427.03.06

Re: astra cabrio f bertone verdeck (634 Klicks)

Ahmed Ulas10.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde