Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ASTRA H CDTI 1,7 100PS (3075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toviker (Gast)  
10.04.06
Hallo,

ich fahre seit dem November 2004 einen ASTRA H 1,7 CDTI. Der Wagen ist Nagel-Neu gewesen.
Mein Auto stand seit dem mehr in der Werkstatt als alles andere.
Erst machte er sehr laute brummel-Geräusche. Es wurde der Flachriemen getauscht und das geräsch ist verschwunden. Nach einiger Zeit fing das Auto sehr laute Pfeif geräusche zu machen. Es wurden der Turbolader, die Ansaug und Druckschläuche, Lichtmaschine, Auspuff und die Wasserpumpe getauscht. Das geräusch ist dann leiser geworden. Aber er ist seit einiger Zeit wieder lauter geworden. Wir haben mit der Werkstatt einen Ingeneur von Opel kommen lassen. Dieser meinte das, dass Geräusch absolut normal ist für einen Turbo ist.
Ich bin mehrer Opel ASTAR H 1,7 CDTI probegefahren und keiner macht so ein lautes Pfeifgeräusch. Selbst mein Verkäufer saget das es nicht normal ist.

Nun meine Frage hat jemand die selben probleme??? Oder kann mir jemand eine Tip geben wie ich das Gelöst bekomme???
ThemaAutorDatum/Zeit

ASTRA H CDTI 1,7 100PS (3075 Klicks)

Toviker10.04.06

Re: ASTRA H CDTI 1,7 100PS (1264 Klicks)

Dr.Lector02.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde