Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra Automatik stirbt im R ab (1572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Astra Bj.93 74kw Benzin Automatik
31.08.06
Hallo, mein Opel Astra, Bj.93, 74kw, Benzin, Automatik, stirbt im warmen Zustand im Rückwärtsgang oft ab oder gibt von alleine stoßweise Gas, so das das zurücksetzen fast unmöglich ist. Der Drehzahlmesser ist meistens bei knapp über 500 U/min. Wer hatte dieses Problem auch schon mal und könnte mir wertvolle Tipps geben woran dies liegt? Danke!:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra Automatik stirbt im R ab (1572 Klicks)

Florian Hiller31.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde