Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra H Pollenfilter (3083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.02.07
Hallo,
mein Vater fährt den Astra H, hat aber keinen Computer, so versuche ich für ihn folgendes in Erfahrung zu bringen: er möchte den Pollenfilter austauschen und weiß, dass dieser hinter dem Handschuhfach sitzt. Er hat vier Schrauben gefunden und gelöst, kann aber das Handschuhfach nicht abnehmen. Gibt es evtl. noch weitere Schrauben oder Klemmen, die er vielleicht übersehen hat?
Viele Grüsse,
Kerstin
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra H Pollenfilter (3083 Klicks)

Kerstin Scheffler25.02.07

Lagerschäden?? (1136 Klicks)

Paul Vallée26.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde