Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizung Opel Astra G (2015 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger Hermann (Gast)  
08.04.07
Hallo,habe an meinen Astra G ein Problem mit der Heizung.Wenn ich den Schalter einschalte läuft zwar die Lüftung, habe aber keine Heinzung dabei. Der Wärmtauscher ist nicht undicht und nicht defekt. Es muss eine andere Ursache haben. Kann mir jemand helfen ! oder hatte dieses Problem sonst schon jemand ! Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung Opel Astra G (2015 Klicks)

Holger Hermann08.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde