Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zündschloss hakt manchmal. Info Display ist dunkel (1376 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dieterwoe (Gast)  
02.09.07
Hallo, Ich fahre einen Astra G Caravan.Habe ihn im Februar 07 gebraucht gekauft.
1. Wenn es wärmer wird(Sommer), springt manchmal das Züdschloss (Metallteil), beim Schlüssel rausziehen, nicht raus. Wer hat eine Idee, dies kostengünstig zu reparieren.
2. Das Info Display Temp./ Radio / Uhrzeit ist vollständig dunkel. Die werkstatt sagt, um evtl. Lampen zu wechseln, muss das ganze Mittelteil ausgbaut werden. Kostenpunkt ca. mind. 80,-€. Das kann doch nicht wahr sein, das 1-2 Lampen zu wechseln,so teuer sein kann. Wie wird das Mittelteil demontiert, so dass ich an die Lampen komme. Wer kann mir helfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für Euren fachlichen Rat. mfg Dieter.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündschloss hakt manchmal. Info Display ist dunkel (1376 Klicks)

Dieterwoe02.09.07

Re: Zündschloss hakt manchmal. Info Display ist dunkel (650 Klicks)

Guschtel02.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde