Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

motor ruckelt bzw stottert bei ca 3000 umdrehung (3551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas wallig (Gast)  
03.03.08
hallo,
ich habe einen opel astra 1.7 dti 75 ps baujahr 2001 und seit einiger zeit ruckelt bzw. stottert der motor bei ca. 3000 umdrehungen. fährt man mit weniger drehzahl zb. 2500 umdrehungen auf der autobahn ist alles okay. es leuchten keine fehlerleuchten auf und es wird beim auslesen auch kein fehlercode aufgelistet. in der opelwerkstätte wurde eine neue software installiert, hat aber leider auch keine besserung gebracht. hat vielleicht jemand eine idee was das sein kann?

danke tom
ThemaAutorDatum/Zeit

motor ruckelt bzw stottert bei ca 3000 umdrehung (3551 Klicks)

thomas wallig03.03.08

Re: motor ruckelt bzw stottert bei ca 3000 umdrehung (942 Klicks)

xcanekx23.04.08

Re: motor ruckelt bzw stottert bei ca 3000 umdrehung (626 Klicks)

anatolij13.02.09

Re: motor ruckelt bzw stottert bei ca 3000 umdrehung (674 Klicks)

xcanekx20.03.09

Re: motor ruckelt bzw stottert bei ca 3000 umdrehung (1710 Klicks)

Iri20.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde