Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra H springt schlecht an. (9578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mego (Gast)  
26.06.09
Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Astra H.
Wenn ich den Wagen 1-2 Tage stehen lasse und Ihn dann starten will dreht der Anlasser nicht richtig durch. Es ist ein Geräusch als wäre die Batterie leer. Er springt zwar an aber nur so gerade eben. Mache ich den Wagen dann aus und kurze Zeit später wieder an, dreht der Anlasser ganz normal durch und das Auto springt an. Die Batterie habe ich bereits ausgetauscht und einen Fehlerstrom konnte ich mit einem Amperemeter auch nicht feststellen. Kann mir da jemand weiter helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra H springt schlecht an. (9578 Klicks)

Mego26.06.09

Re: Astra H springt schlecht an. (4054 Klicks)

Iri20.07.09

Re: Astra H springt schlecht an. (2531 Klicks)

Mego20.08.09

Re: Astra H springt schlecht an. (2962 Klicks)

Jason8523.05.12

Re: Astra H springt schlecht an. (2272 Klicks)

m.h.23.01.11

Re: Astra H springt schlecht an. (3088 Klicks)

G.S.07.03.11

Re: Astra H springt schlecht an. (2076 Klicks)

herbie02.04.11

Re: Astra H springt schlecht an. (7468 Klicks)

cac26.07.11

Re: Astra H springt schlecht an. (3172 Klicks)

Inge20.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde