Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor (1897 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli64 (Gast)  
08.09.09
Hallo Leute,

habe einen Opel Astra Kompie BJ Mai 2003, im April 2004 hab ich diesen Wagen gekauft. Am 31.12.2008 stellte ich den Wagen in die Garage am nechsten Tag wollte ich ihne Anlassen er ging zwar an aber man konnte kein Gas geben woraufhin er dann aus ging. Nach 3 Wöchingen Werkstatt aufenthalt ging er wieder bis vor 2 Wochen. Ich bin mitdiesen Wagen nach Italien gefahren wie ich nach 1 Woch wieder zurück Fahren wollte fing er dann das Rucken an jewieter ich gefahren bin umso schlimmer wurde es er lief auch manchmal auf 3 Zylinder. 10 km vor meiner Haustür ging nichts mehr. Nach einlesen des Fehlerspeichers kam die Meldung der 3 Zylinder hatte manchmal einen Aussetzer also wurde die Zünspuhle gewechselt. Das Auto ging wieder aber nur einen Tag. Ich bin 12 km gefahren habe ihn ausgemacht nach 5 min wollte ich ihn wieder starten er ging zwar an nahm aber kein Gas an, also wieder Abschleppen. Die Werkstatt hat ihn dann am nechsten Tag angelassen und er ging wieder als nichts gewesen wehre als der Meister eine Probefahrt machte war alles in Ordnung aber er machte ihn aus und wollte ihn wieder Starten das gleiche Spiel wieder. Wer hat das gleiche wie ich würde mich freuen wenn man endlich den Fehler findet.

Gruß Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor (1897 Klicks)

Uli6408.09.09

Re: Motor (1728 Klicks)

Andy K13.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde