Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra H Probleme - geht immer aus!!! (4049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast (Gast)  
04.07.11
Hallo!
Auch ich habe seit längerem das Problem das mein Auto immer aus geht. Angefangen mit nicht mehr funktionierender Zentralverriegelung (trotz neuer Batterie im Schlüssel), neuer Batterie, durchmessen in einer Werkstatt (nix gefunden). Es leuchtet die ABS und Airbag Leuchte auf. Dann funktioniert während der Fahrt auf einmal die Servo nicht mehr (sehr gefährlich) und er lässt sich fast nicht mehr lenken. Dann geht er auf einmal aus und lässt sich nicht mehr starten. Mitlerweile haben wir uns ein Ladegerät gekauft, woran wir ihn anschließen sobald er mucken macht. Dann funktioniert er für ca 1 Wo ohne Probleme, dann geht es aber wieder von vorne los:Trotzdem kann das ja nicht die Lösung sein???!!! Habe dies im Forum schon oft gelesen, aber keine passende Erklärung gefunden. Hatte jemand das selbe Problem und konnte es beheben? Würde das Auto am liebsten sofort los werden, aber der nächste Käufer stellt mir den ja sofort wieder dahin. Vielen Dank für eure Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra H Probleme - geht immer aus!!! (4049 Klicks)

Gast04.07.11

Re: Opel Astra H Probleme - geht immer aus!!! (1097 Klicks)

Bx13.07.11

Re: Opel Astra H Probleme - geht immer aus!!! (2394 Klicks)

Smokecommunity08.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde