Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra H 2.0 Tur bo Ersatzteil Öl Schlauch (2761 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
didoswolf (Gast)  
01.08.12
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Leider weiß ich nicht wie das heißt.

Ich habe daher zwei Fotos dabei.

Auf dem Fotos ist so ein kleines weißes rundes Teil sichtbar (nun natürlich mit Öl beschmiert, aber ich denke man kanns erkennen) - auf beiden Seiten geht ein Schlauch ab. Nun ist auf der einen Seite der Schlauch abgerissen, wodurch an dieser Stelle Öl rauskommt. Außerdem schwankt seitdem die Drehzahl, sowohl im Stand als auch bei Fahrt.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen?! Kann auch gerne zusätzliche Bilder einstellen.

Danke schonmal...

2012-08-01_09.24.12.jpg.

2012-08-01_09.24.27.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra H 2.0 Tur bo Ersatzteil Öl Schlauch (2761 Klicks)

didoswolf01.08.12

Re: Opel Astra H 2.0 Tur bo Ersatzteil Öl Schlauch (1075 Klicks)

andre b27.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde