Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

??? Abschmierung der Hinterachse ????? (1845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kork (Gast)  
09.01.13
Hallo Zusammen

ich war vor zwei Tagen mit meinem neuen Opel Astr GTC BJ 2012
bei der ersten Inspektion.
das ist soweit ja noch alles ok, beim abholen sagte man mir ich müsste nochmal einen Termin machen da noch was an der Hinterache abgeschmiert werden müsste ??

Meine Frage ist jetzt die ob es überhaupt was an der Hinterachse gibt was man abschmieren / gefettet werden muss ????

Es konnte / wollte mir in der der Opel Werkstatt keiner genauere angaben machen man sagte mir nur das das Auto ca 2 Stunden da bleiben müsse, aus zwei Stunden wurde heute ein ganzer Tag.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen

Mfg Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

??? Abschmierung der Hinterachse ????? (1845 Klicks)

Kork09.01.13

Re: ??? Abschmierung der Hinterachse ????? (1134 Klicks)

Kork10.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde