Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra g Steuergerät defekt. (3258 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JuLiz (Gast)  
07.11.13
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ich kann hier endlich mal Antworten finden und bekommen.
Seit mehr als 3 Monaten bin ich ein täglicher Besucher in Werkstätten, nach dem Austausch von meiner
Drosselkappe, des Gaspedals und dem kurbelwellensensor hat sich dann letztendlich herausgestellt das mein Steuergerät definitiv kaputt ist.
Bedeutet, meine notleucht lampe ist ständig an, und die Leistung meinea Wagens ähnelt einem Trecker.
Alles kein Problem, wenn ich wüsste wie ich an einem gebrauchten Steuergerät dran komme. Trotz dem Internet und zich schrottplätzen blieb ich immer noch erfolglos.
Opel hat mir den Vorschlag gemacht, zu versuchen das Steuergerät für 350 € "flicken" zu lassen allerdings weiß ich nicht,
Wie hoch da die Garantie ist das es klappt.
Jetzt schütteln wahrscheinlich alle Männer hier den Kopf aber ich bitte euch um Hilfe.
Dazu kommt das ich noch genau 3 wochen Zeit habe da der TÜV dann fällig wäre.
Ansonsten muss ich mein wagen mit schweren gewissen weggeben aber dafür habe ich zu viel gesucht und reingesteckt.


Danke im voraus, ich zähle auf euch
Julia
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra g Steuergerät defekt. (3258 Klicks)

JuLiz07.11.13

Re: Opel Astra g Steuergerät defekt. (1838 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde