Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Relais Kraftstoffpumpe (5850 Klicks)

24.04.07
Moin,
nachdem ich mit meinem 97er Astra liegen geblieben war, fand der ADAC heraus, dass das Relais zur Kraftstoffpumpe defekt sei. Nun fahre ich mit einer provisorischen Überbrückung. Da das kein Dauerzustand bleiben sollte, würde ich das Relais gerne tauschen.
Nun die Frage: Kann ich das als Nichttechniker? Brauche ich dafür besondere Vorkenntnisse? Wenn der Opeltechniker einfach nur einen Stecker wechselt und mir dafür Arbeitszeit berechnet, würde ich mich ärgern, das nicht selbst versucht zu haben...
Danke schonmal für die Antwort...
Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Relais Kraftstoffpumpe (5850 Klicks)

Sebastian Alfred24.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde