Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Clio- zu empfehlen? (2753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Judith (Gast)  
12.08.05
Hey, wer hilft mir?
Ich schwanke zwischen einem Mitsubishi Colt und einem Clio (ältere Modelle) und weiß nicht was ich nehmen soll, der Clio ist doch eigentlich viel schöner, es sollte aber doch primär um die technik gehen und die Japaner sollen doch unschlagbar sein! Ist der Clio sparsam und günstig in Versicherung und Steuer? Freue mich über Ratschläge!Danke
Gruß Judith
ThemaAutorDatum/Zeit

Clio- zu empfehlen? (2753 Klicks)

Judith12.08.05

Re: Clio- zu empfehlen? (1305 Klicks)

cleo15.09.05

Re: Clio- zu empfehlen? (1962 Klicks)

Florian K.15.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde