Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer Clio3 (2847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Löwe 1970 (Gast)  
22.09.05
Hallo.

War heute bei meinem Händler, und konnte bei der gelegenheit mir mal den neuen Clio anschauen.
Der sieht echt stark aus und hat ne menge Platz.Ist fast so groß wie mein Megane2.
Auch für mich als 190cm Mann genug Platz.
Für mich da ich gerade am schauen bin nach nem neuen Renaul (Ja es wird auf jeden fall wieder einn Renault) ne echte alternative


Gruß Udo
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer Clio3 (2847 Klicks)

Löwe 197022.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde