Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (4467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.01.06
Hallo Leute!
Ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand hilft. Mein Problem: Ich habe keinen TÜV bekommen (Clio, Baujahr '98), weil meine Airbag-Lampe leuchtet. Diagnose: Unterbrechung einer Stromverbindung (Beifahrer- A.Cool. . Mögliche Ursachen (lt. Werkstatt): Steuergerät, Airbag oder loser Stecker.
Das Problem besteht, seit ich einen Fuchs angefahren habe (Lampe hat dann zwischenzeitl. auch mal nicht geleuchtet).

Meine Fragen: Was kann mich das denn im schlimmsten Fall kosten????
Und kann ich irgendwie sicher gehen, dass mich die Werkstatt nicht übers Ohr haut????

Bitte bitte helft mir, kann mir eine teure Reparatur nicht leisten, muss aber spätestens in 14 Tagen wieder zum TÜV!
ThemaAutorDatum/Zeit

HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (4467 Klicks)

Biene16.01.06

Re: Kostenvoranschlag.... (1874 Klicks)

Capt.Greenhorn17.01.06

Re: Kostenvoranschlag.... (1629 Klicks)

U.Bastert18.01.06

Re: auch ne sachliche Antwort (1603 Klicks)

IMPRO21.01.06

Re: Kostenvoranschlag.... (1593 Klicks)

Conny Mengs24.01.06

Re: HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (1735 Klicks)

Juergen Degen24.01.06

Re: HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (1581 Klicks)

Biene24.01.06

Re: HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (1628 Klicks)

Juergen Degen24.01.06

Re: HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (1470 Klicks)

Spawn27.09.06

Re: HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (1529 Klicks)

IngBreitfuss05.04.06

Re: HIIILLLFFFEEE!!!!!!! (1778 Klicks)

Lisa Klein16.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde