Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappernder Auspuff (1988 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.05.06
Hallo an alle,

bei meinem Clio habe ich Probleme mit einer klappernden Auspuffanlage. Obwohl alles schon mehrfach kontrolliert wurde und alles fest ist klappert im Drehzahlbereich so etwa bei 2.500 bis 3.000 Touren irgend ein Teil der Abgasanlage. Die Hitzeblech wurden ebenfalls schon kontrolliert. Hat oder hatte jemand das selbe Problem?
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappernder Auspuff (1988 Klicks)

madand23.05.06

Re: Klappernder Auspuff (1454 Klicks)

Helmut Gams12.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde