Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Clio BC 57 Bj. 91 75 PS 1,4 L (2399 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Clio
11.07.06
Bin Besitzer dieses alten Stückes und als alter Renofahrer nicht gerade Laie, aber nun stehe ich wieder einmal vor einem techn. Problem. In der Kaltstartfase hat das Stück kein Loch beim Beschleunigen, ist der Motor warm hat er beim Gasgeben einen kleinen Absaufer, doch bei höher werdender Drehzahl ist wieder alles OK. Habe alle Unterdruckschläuche hinterm Ansaugsystem auf Dichheit geprüft, die Zündkabel, die Verteilerkappe. Kerzen sind neu, auch die Schrauben am Ansaugkrümmer sind fest, dennoch dreht er auch im warmen Zustand 14oo Umdrehungen. Auch ein Signalverstärker vor dem Stellmotor brachte nichts. Wer weiß Rat ????? Wo soll ich noch suchen ???? Wer hat Erfahrung bei solchen kniffeligen Fehler. Für Eueren Rat besten Dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Clio BC 57 Bj. 91 75 PS 1,4 L (2399 Klicks)

Helmut Gams11.07.06

eGERT.JESSICA@web.de (1393 Klicks)

Jessica eGERT14.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde