Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor in niedriger Drezahl sehr laut. GETRIEBESCHADEN??? (2585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel236 (Gast)  
01.07.07
Mein Clio EZ:02/02, 85TKM gelaufen,vor kurzem gebraucht gekauft,läuft schon in niedrigen drezahlen so ab 3000 sehr laut.ganz schlimm ist es auf der Autobahn ab 100kmh. Da denkt man du sitz in einem alten Diesel vor 20 Jahren.
Hatte mal vor einem Jahr mit meinem Firmenwagen VW T4 so ein ähnliches Problem. Wurde auch langsam immer lauter bei niedriger Drezahl, und ein Paar Wochen später hatte der einen kompletten Getriebeschaden.

Kann es sein das es bei meinem CLIO das selber Problem ist, kurz vor einem Getriebeschaden?????????:-O

Bitte helft mir wenn ihr könnt!!! DANKE
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor in niedriger Drezahl sehr laut. GETRIEBESCHADEN??? (2585 Klicks)

Marcel23601.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde