Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Clio II springt nicht mehr an (8347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schrauber 34321 (Gast)  
08.08.07
Hi an alle
Hab da mal ein problem mit meinem Clio II Bj. 99 1,2ltr. 58PS 7DF Motor
Hab das Auto in die Garage gefahren und wollte am nächsten Tag wegfahren und der Clio springt nicht mehr an :-(- :-P hab schon Zündspule gewechselt die wegfahrsperre ist auch ok :-)+(also geht aus ) die Benzinpumpe ist auch OK NUN das problem kein Zündfunke und kein Strom an der Benzinpumpe was muß ich machen das der Clio wieder läuft???
für jede hilfe bin ich dankbar!!!!!!!!! [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Clio II springt nicht mehr an (8347 Klicks)

Schrauber 3432108.08.07

Re: Renault Clio II springt nicht mehr an (2815 Klicks)

Ryczi25.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde