Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Clio Bj 2017 geht während der Fahrt einfach aus (3444 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Astra92 (Gast)  
26.06.18
Hey ho,

Meine Freundin und Ich haben uns einen Clio IV bj 2017 gekauft im Dezember 2017.

Nach diversen Behoben Problemen, trifft jetzt nur ab und an mal ein Problem auf.

Dieses beschreibt sich so, Freundin lässt das Auto an die Ampel rollen Auto geht aus (Keine Start/Stopp Funktion )
Auto lässt sich danach wieder normal Starten.

Auto geht im Stand aus, als wir einem Hilfesuchendem Autofahrer geholfen haben. Fing das Auto an zu Ruckeln und Zack war er aus.

Werkstatt macht und tut, Fehler nicht zu Finden. Weder im Fehlerspeicher noch lässt er sich reproduzieren, das Sie wissen wo es her kommt.


Vielleicht sind ja ein Paar unter Euch die da ein Paar Tipps bzw evtl das gleiche Problem hatten/haben
ThemaAutorDatum/Zeit

Clio Bj 2017 geht während der Fahrt einfach aus (3444 Klicks)

Astra9226.06.18

Re: Clio Bj 2017 geht während der Fahrt einfach aus (1891 Klicks)

Tom1234529.04.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde